www.wallstreetacademy.net

Das Virus wird in New York City ins Krankenhaus eingeliefert. Aber dieses Mal ist es anders.

101. NEW YORK — In einem Krankenhaus in New York City kamen Coronavirus-Patienten vor einigen Wochen aus Stadtteilen von Brooklyn und nahegelegenen Vororten an, in denen das Virus wieder aufkam. Doch anders als im März und April – als so viele schwer kranke New Yorker das Krankenhaus Mount Sinai überfluteten, dass in der Nähe des Central Parks ein Feldlazarett gebaut wurde – erschienen die Patienten in geringerer Zahl und waren oft weniger krank. Nach der Behandlung kamen sie nach Hause.” In letzter Zeit ist die Sterblichkeitsrate viel niedriger”, sagte Dr. David Reich, Präsident des Krankenhauses, obwohl die Zahl der für COVID-19 behandelten Menschen von einem einstelligen Betrag im August auf 56 an einem bestimmten Tag der vergangenen Woche gestiegen ist. Da die Zahl der Virusfälle im ganzen Land steigt, erleben Krankenhäuser im ganzen Land, insbesondere in ländlichen Gebieten im Mittleren Westen, ihren bisher größten Anstieg. Einige begannen, mit Fähigkeiten zu füllen – eine herbstliche Welle von Pandems, die jeden Tag zu verschlechtern scheint. In New York City nehmen die Krankenhausaufenthalte langsam, aber stetig zu und wecken schmerzhafte Erinnerungen an einen Infektionsschub im Frühjahr, bei dem mehr als 20.000 Menschen ums Leben kamen. Aber die schreckliche Überflutung von Patienten, die Krankenhäuser überwältigt hat, hat sich in New York noch nicht wiederholt, auch wenn die Zahl der Fälle zunimmt. Die breite Akzeptanz von Gesichtsmasken und soziale Entfernungen haben dazu beigetragen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen, sagten Experten für öffentliche Gesundheit. Weniger Fälle bedeuten weniger Patienten, was es den Krankenhäusern ermöglicht, diejenigen, die durch die Tür kommen, besser zu versorgen. Und während es keine Heilung für COVID-19 gibt, haben Ärzte, Krankenschwestern und anderes medizinisches Personal in New York City ihre Erfahrungen während der Frühjahrswelle genutzt, um die Krankenhausversorgung deutlich zu verbessern. Überall in der Stadt’, öffentliche und private Krankenhäuser, Patienten mit einer Krankheit, die schwer genug ist, um eine Behandlung zu benötigen, eine Diagnose zu erhalten und sich schneller darum zu kümmern, im Durchschnitt weniger Zeit im Krankenhaus zu verbringen und weniger wahrscheinlich eine mechanische Beatmung zu haben, sagten Ärzte und Krankenhausdirektoren. Weniger Menschen sterben: 139 Menschen in den vier Wochen, die am vergangenen Samstag endeten. Am schlimmsten Frühlingstag verzeichnete New York mehr als 800 bestätigte und wahrscheinliche Todesfälle. Dieser Trend spiegelt sich in der in anderen Teilen des Landes und der Welt, da Studien begannen, eine niedrigere Sterberate zu zeigen.” Sie können erwarten, dass es durch Krankenhausaufenthalte und Todesfälle noch viel mehr geben wird, und glücklicherweise nicht”, sagte Dr. Mitchell Katz, Leiter des öffentlichen Krankenhaussystems von New York City’. Er wies darauf hin, dass es im April mehr als 900 #39 schwer kranke COVID-19-Patienten auf Beatmungsgeräten im öffentlichen Krankenhaussystem der Stadt gab. Am letzten Tag waren es neun.” Wie kann ich es die zweite Welle nennen?” Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Epidemiologen erwarteten ein Wiederaufleben des Virus in New York City, als das Wetter abkühlte, aber viele glaubten, dass seine Auswirkungen wahrscheinlich weniger verheerend sein würden als im Frühjahr. Derzeit werden rund 460 Menschen in der Stadt mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert – in der Nähe des höchsten Niveaus seit Ende Juni. Es ist bei weitem nicht in der Nähe seines Höhepunkts im April, als die Anzahl der Patienten Virus für einen Tag war mehr als 12.000.Vorerst, Patienten, die aufgenommen wurden, scheinen besser zu sein. Lorenzo Paladino, Notarzt am SUNY Downstate Medical Center in Brooklyn, erinnerte sich, wie im Frühjahr einige Patienten “an der Tür starben”, als sie die Notaufnahme betraten oder in der Notaufnahme in den Herzstillstand gerieten. Jetzt, sagte er, neigen Patienten dazu, in besserer Form zu kommen. Ein Grund dafür könnte sein, dass Patienten nicht darauf warten, ins Krankenhaus zu gehen, wie sie von Angehörigen des Gesundheitswesens auf dem Höhepunkt der New Yorker Pandemie dazu ermutigt wurden, als die Stempelung ein Problem war und scheinbar mildere Fälle rückgängig gemacht wurden. Es gibt noch andere Faktoren. Pflegeheimpatienten machen heute einen geringeren Anteil an neuen Fällen aus, sagte Katz. Und es gibt einige Anzeichen dafür, dass Menschen jetzt im Durchschnitt jünger sind als im Frühjahr, was die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich erholen, wahrscheinlicher macht. Nach dem Krankenhausaufenthalt, Patienten kommen besser zurecht, weil Ärzte eine bessere Vorstellung davon haben, wie sie zu behandeln, wie z. B. mit Dexamethason, ein Steroid. Eine NYU Langone Health-Studie mit mehr als 4.500 Patienten, die von März bis Juni in ihren Krankenhäusern für COVID-19 behandelt wurden, ergab, dass sich die Ergebnisse im Laufe der Zeit zu verbessern begannen, selbst in den ersten Monaten der Pandemie. Am Berg Sinai verbesserte sich auch die Sterblichkeitsrate. Nach einem Sommer mit niedrigen Zahlen begann die Fallwelle zu zunehmen. Anfang Oktober hat Gouverneur Andrew Cuomo ordnete lokale Schul- und Geschäftsschließungen in Teilen von Brooklyn, Queens und den nördlichen Vororten der Stadt’ an. Auch die Zahl der Neuaufnahmen in Krankenhäusern nahm zu, die sich von ihrem Tiefpunkt im September auf etwa 120 pro Tag im Bundesstaat New York fast verdoppelten, wie staatliche Gesundheitsbeamte mitteilten. Ein Großteil des Wachstums kam aus Gemeinden mit den stärksten Anstiegen in den Fällen. Doch seit Sonntag wurden in New York weniger Menschen ins Krankenhaus eingeliefert als im Rest des Bundesstaates, das Gegenteil der Situation im Frühjahr. Neue Fälle wurden nicht gleichmäßig auf die Krankenhäuser verteilt. Das Montefiore Medical Center in der Bronx verzeichnete nur einen leichten Anstieg der Population von Coronavirus-Patienten. Am 21. Oktober wurden 32 Personen ins Krankenhaus gebracht, gegenüber 30 wochen zuvor und 22 Anfang August. Doch in einigen Teilen Brooklyns scheinen die Ambulanzsirenen – nach einem Sivy in den letzten Monaten – wieder zu kehren. Das Maimonides Medical Center, in der Nähe des Epizentrums des Ausbruchs im Süden Brooklyns, behandelte Mitte Oktober 57 Patienten mit COVID-19. Im Spätsommer gab es in der Regel etwa ein Dutzend Patienten mit Viren. Der Mount Sinai, auf Manhattan’s Upper East Side, hat auch einen starken Anstieg bei Patienten erlebt, vor allem aus Brooklyn und den nördlichen Vororten von Rockland und Orange Countys, Inteilen mit lokalisierten Ausbrüchen. “Es #39 ist beschäftigt, aber sehr stabil”, sagte Reich. Ärzte und Gesundheitsexperten haben sich zuversichtlich gezeigt, dass die Behandlungen, die zu Beginn des Jahres entstanden sind, die Krankenhäuser darauf vorbereitet haben, den Patienten besser zu helfen, während sie betonen, dass soziale Distanz und das Tragen von Masken nach wie vor kritisch sind.” Es 1>, dass New York City das Erlebte im April und Mai wieder erleben wird”, sagte Dr. Eric Toner, #39 leitender Wissenschaftler am Johns Hopkins Center for Health Security. Von 461 Patienten, die am Dienstag in der Stadt stationär behandelt wurden, wurden 122 auf Intensivstationen behandelt. An den schlimmsten Apriltagen befanden sich mehr als 3.100 Patienten auf der Intensivstation. Katz sagte, er glaube, dass ein geringerer Prozentsatz der Menschen mit COVID-19 jetzt ins Krankenhaus muss als im Frühjahr. Aber er warnte, dass es schwer war, mit Sicherheit zu sagen, weil Studien waren so begrenzt damals, und milde und moderate Fälle waren viel wahrscheinlicher, ungekulakte zu gehen. Am 7. April verzeichnete die Stadt die höchste Zahl von Todesfällen – 815 bestätigte und wahrscheinliche Todesfälle – zusammen mit 6.045 Fällen und mehr als 11.000 Krankenhausaufenthalten. Am 21. Oktober, dem letzten Datum, für das die Städte abgeschlossen sind, verzeichnete die Stadt vier Todesfälle und 591 Fälle. An diesem Tag wurden 454 Menschen ins Krankenhaus gebracht. Katz listete eine Reihe von Verbesserungen auf, die Patienten in öffentlichen Krankenhäusern halfen, darunter ein besseres Verständnis dafür, wann jemand auf ein Beatmungsgerät gesetzt werden sollte, und eine bessere Nutzung von Blutverdünnern. Ärzte wiesen auch darauf hin, wie wichtig es ist, Patienten mit COVID-19 in ihren Magen zu verwandeln, bekannt als Proning, das hilft, Sauerstoff in der Lunge zu verteilen. Ähnliche Veränderungen gab es in privaten Einrichtungen. In Den NYU Langone Health Krankenhäusern beispielsweise nimmt die Aufenthaltsdauer für die meisten Patienten mit Viren ab, weniger wurden auf der Intensivstation behandelt und weniger starben.” Ehrlich gesagt, gab es Dinge, die zu Beginn der Pandemie ausprobiert wurden, dass wir ‘ waren, nicht sicher, ob sie von Vorteil waren”, sagte Dr. Fritz Francois, Chief Medical Officer bei Langone. In einigen Fällen, fügte er hinzu, “können sie Schaden angerichtet haben.” Zum Beispiel neigten Krankenhäuser in New York in den frühesten Tagen der Pandemie dazu, Patienten frühzeitig zu intuben. Vermeiden Sie nun, wenn möglich, eine Intubation, bei der das mechanische Beatmungsgerät für den Patienten atmet, was tief verdeint ist. Stattdessen versuchen Ärzte zunächst, den Patienten weniger invasiven Sauerstoff zu geben. Krankenhäuser sind auch besser gerüstet, um Patienten von Anfang an schnell zu bewerten; Erhalten Sie zuverlässige virale Testergebnisse in nur zwei Stunden und fundiertere Entscheidungen darüber treffen, ob Menschen aufgenommen, zur IOM aufgenommen oder mit Sauerstoff unterstützt werden müssen. Bisher wurde Ärzten und Krankenschwestern durch eine kleine Anzahl von Fällen geholfen, die es ihnen ermöglichten, sich mehr auf jeden Patienten zu konzentrieren. Wie viele medizinische Fachkräfte hat Dr. Ben McVane, der in der Notaufnahme des Elmhurst Hospital Center in Queens arbeitet, Monate damit verbracht, Fälle des Virus zurückzusteifen. In letzter Zeit haben einige Ärzte auch begonnen, sich Sorgen über die Grippesaison zu machen und was gleichzeitige Grippe- und Coronavirus-Infektionen für Patienten tun können. In den letzten Wochen, sagte McVane, gab es einen kleinen, aber spürbaren Aufwärtstrend bei covid-19 Patienten in Elmhurst.For In der Zeit, sagte er, war überschaubar, auch wenn es nicht an die dunklen Tage des Frühlings erinnern, als das Krankenhaus eines der am härtesten getroffenen in New York war.” Vorerst #39 mehr Vorahnung über das, was als nächstes kommt”, sagte er. Dieser Artikel erschien ursprünglich in der New York Times. (C) 2020 The New York Times Company